Party San Open Air 2015 – Der Vorbericht

PartySan 2015 Das Metal Open Air
vom 06.-08.08.2015 in Schlotheim, Flugplatz Obermehler



Im August öffnet sich die Hölle wieder. Das PartySan öffnet seine Töre und ca. 15.000 Extrem Metal Fans werden ihre Helden abfeiern. Das PartySan ist ein relativ kleines Festival was sich hauptsächlich mit Bands aus dem Death, Black, Thrash und Grindcore Bereich beschäftigt. Nach dem ich bereits 2013 und 2014 vom Wacken berichten durfte und letztes Jahr auch vom With Full Force, freue ich mich besonders dieses Jahr auch vom PartySan berichten zu dürfen.


Das dies Jährige Line Up ist aber auch der Hammer. Mir Cannibal Corpse, Behemoth, Postmortem, Kataklysm, Ghost Brigade und Bloodbath sind gleich 6 meiner Lieblingsbands vor Ort aber auch die Deutschen Death Metal Newcomer schlecht hin Deserted Fear geben sich die Ehre. Samael werden eine Spezial „Ceremony of Opposites“ Show spielen und ich kann endlich My Dying Bride sehen. Ihr merkt bestimmt schon, dass es sich dieses Jahr mehr als lohnt nach Schlotheim zum PartySan zu fahren. Euch erwarten 2Bühnen und ein echt cooles Gelände. Ich bin gespannt wie es wird aber mal ganz ehrlich, bei dem Line Up kann ja nichts schief gehen. Freut euch jetzt schon auf den Live Bericht und viele Fotos, das wird der Hammer.



Sobald die Running Order Online geht werdet ihr Informiert und ich setzte einen Link in den Bericht.



Hier habt ihr das komplette Billing für 2015:


Samael, Cannibal Corpse, Behemoth, My Dying Bride, Primordial, Mayhem, Asphyx, Ensiferum, Kataklysm, Nuclear Assault, Bloodbath, Krisium, Midnight, Agaloch, Melechesh, Toxic Holocaust, Ghost Brigade, Rotting Christ, Postmortem, Deserted Fear, Secrets of the Moon, Fäulnis, Wehrmacht, Morbus Chron, Hemdale, The Ruins of Beverast, Ophis, Nocturnal Witch, Aeternus, Cliteater, Pripjat, Vanhelgo, Lifeless, Soulburn, Degial, Mantar, Zemial, Speedbreaker, Holocausto Canibal, Hellish Crossfire, Ichorid, Gehennah, Deathrite, Winterfylleth und Cowboy Bob and Trailer Trash



Allgemeine Infos


Party San Open Air 2015

vom. 6.8.-8.8.2015

Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Ticketpreis: 71,50 Euro

Bands: ca. 45 auf zwei Bühnen aus dem

Bereich Death Metal, Black Metal, Thrash Metal und Grindcore

Besucherzahl: ca. 15.000





Website:

http://www.party-san.de/

    Kommentare