Die Songs von Carnage gab es bereits auf deren EP „The Red God“ aus dem Jahr 2015 zu hören. Die Brandenburger Xicution präsentieren uns die Songs, welche dann auf ihrer neuen EP „Infected“ 2016 erscheinen werden.
Carnage präsentieren uns drei Songs plus Intro welche einem einem ordentlich in die Fresse treten. Schönes Geballer gepaart mit leicht melodiösen Death Metal – Zwischenpassagen. GEIL. Auch der Livesong „El Camino“ weiß zu gefallen und zeugt von der spielerischen Fähigkeit der Band.
Xicution erföffnen ihren Teil der Scheibe mit einem Horror anmutenden Intro. Und dann kommt aber auch schon ein heftiger Schlag vors Fressbrett – eine alles vernichtende Death Metal Walze rollt auf Dich zu!
Run To Hills – Run For Your Life? Vergiss es – Xicution walzen alles nieder was sich ihnen in den Weg stellt. „Liar“ überzeugt durch ein malmendes Grundgerüst und high pig screams a la Mitch Harris von Napalm Death – Genial.
„Zombie War“, hier in einer Liveversion, zeigt das auch die Brandenburger ihr Handwerk sehr gut beherrschen. Alles in allem ein fettes Stück Underground-Geballer – gehört in jede anständige Death Metal-Sammlung. Aber beeilt euch, denn die CD ist auf 50 Exemplare limitiert. Wenn weg, dann bleibt euch nur noch der Download übrig.
Beide Daumen hoch, ein fettes Grinsen im Gesicht und Schmerzen in der Gegend wo die Fresse sitzt – beide Bands teilen ganz ordentlich aus.
Carnage:
01 - Intro
02 - The Red God
03 - Gates Of Duat
04 - El Camino (Live)
Xicution:
05 - Intro
06 - We Kill What We Get
07 - Liar
08 - Zombie War (Live)
Songwriting : 3/4
Sound : 4/4
Innovation : 1/2
Design : 2/2
Gesamt : 10/12
Kommentare