Mrz. 10 - The Bloodsplattered - Torture, Splatter And Death
- KingNothing1234
- 0 Kommentare
- 1.289 Mal gelesen
The Bloodsplattered kommen aus Ludwigsfelde. 2008 haben sie noch zu fünft ihr Demo Torture, Splatter And Death eingespielt. Inzwischen hat man sich auf Grund interne Differenzen vom damaligen Gitarristen Basti getrennt. Aber das soll auch nur am Rande erwähnt sein. Sieben Songs haben auf der CD Platz gefunden und nehmen damit 24 Minuten in Anspruch.
In dieser relativ kurzen Zeit wird gebolzt, was das Zeug hält. Eine Verschnaufpause wird nicht gewährt. Aber warum auch, schließlich geht es thematisch um Schmerzen, Blut und Tod. Und das kommt meist schneller als man denkt.
Stilistisch sind die Paralellen zu Six Feet Under oder den alten God Dethroned nicht von der Hand zu weisen, allerdings stellt Torture, Splatter And Death nicht einen simplen Abklatsch von Chris Barnes und und Co. dar. Vielmehr versuchen die Jungs auf ihrem Demo ihre eigene Note deutlichst in den Vordergrund zu spielen. Unserer Meinung nach mit Erfolg. Wer im Untergrund nach guten Brutal Death Metal Bands sucht wird früher oder später nicht mehr an The Bloodsplattered vorbeikommen.
9 von 10 Punkten.
Tracklist:
01. Apokalypse
02. Deathfuck
03. The Art of Shit
04. Death
05. Splatter
06. Torture
07. Bloodsplattered
Aktuelles Line Up:
Dr. Cojones – Vocals
Big Rick – Bass
Dwarf – Guitar
Wiese – Drums
http://www.myspace.com/thebloodsplattered
dk
Kommentare