Spam - allgemein - *harrharr*

• Aus purer Langeweile (oder auch Glückshormonen) eröffne ich mal im Spam Bereich einfach nen neuen Thread wo ihr ohne Sinn und Verstand drauf los plappern könnt. Einzig die höfflichen Umgangsarten, wie man sie im Metal gewöhnt is, sollten eingehalten werden.

Also ... ich hab Weihnachten ma wieder vorverlegt und mir des geilste Geschenk von allen gemacht:

• Ich find XMAS immer noch scheiße. Ich wollt's nur nocmal gesagt ham:
    An alle bösen satanischen Schwarzmetaller: Es ist nicht true, wenn ihr 364 Tage wie der Anti-Christ tut und dann die Geburt Jesus Christus feiert!

Freiheit ist nicht positiv oder negativ.
    Es ist ein Ausgangszustand, den man nutzen kann oder aber auch nicht.

• Ich glaube ja weiterhin, dass es viele Feiertage nur gibt, damit die Leute einen Grund haben, zu Saufen und Spaß zu haben.
    Schade eigentlich. Dass es nicht auch "einfach so" geht...

• Manmanman ... und alles nur weil ich ein Foto gepostet habe. Ich glaube, wir sollten die Diskussion aufteilen und den Religionsbereich im Offtopic weiter bereden. Is ja ein Super Diskussionsthema, wie ich mein.

Gesagt, getan ... HIER gehts weiter

• Ein klischeèhaftes, würde ich sagen ;-)

Soll jeder seine Meinung haben. Ich halt mich ab jetzt da raus 8-)

• Religion kann man genauso gut im Spam bereich Diskutieren. Ich denke da nur an die Zeugen Jehovas, wenn sie einen an der Tür nerven..ist ja wohl eindeutig Spam!

Gegen Hässliche Menschen könnten er sich auch richten, das wäre dann auch schön Widersprüchlich, schließlich gibts ja haufenweise hässliche (Black)Metaller

• Erst gegen alles, was Nicht-Buddha ist, jetzt gegen hässliche Menschen...wo soll das mit Panzerfaust noch enden?? :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von Roe ()

• Black Metal brauch das Christentum, wie der menschliche Körper das Blut. Und eines der vielen Argumente warum, hast du bereits selber geliefert, panzerfaust.
    Beispiel hässliche Menschen, da es davon auch viele BMler gibt, ist es unwahrscheinlich, dass sich dafür ausreichend Anhänger finden lassen würden.

Ansonsten stimme ich Roe zu ... Religion dem, der sie braucht bzw. dem sie hilft.

Ausserdem würden wir ganz ohne Religion nicht da stehen, wo wir heute sind. OK ... manche Metaller verhalten sich auch heut noch wie Urmenschen. ^^

• mooooooment ich hatte nicht vor, mich hier als Anti-Religiöse-und-fette-hässliche-Menschen Fanatikerin zu äußern. Ich kann mit Religionen zwar nicht viel anfangen (auch nicht mit dem Buddhismus), aber andere Leute sollen von mir aus glauben woran sie wollen. Und der Typ da oben verhütet ja wohl ganz klar mit seinem Gesicht/Bauch, da brauch man ja keine negative Grundeinstellung für.

• Ja, echt ey. Dabei hab ich mir extra meine Sonntagsunterwäsche angezogen!
    Und das, nachdem ich die Shorts davor erst 23 Tage an hatte...

• Klar, nach der "Männer-Wechsel-Taktik":
    Anziehen,
    dann einmal umdrehen, sprich vorn und hinten tauschen,
    nochmal umdrehen, dieses mal außen und innen tauschen,
    nochmal umdrehen, sodass man jetzt außen/innen und vorn/hinten vertauscht hat.
    Nach dem 4. Tag kann man dann auch wieder normal anziehen...

• Ich bin lieber ne Frau, als dass ich die Chance genieße, meine Scheiß-Shorts ewig zu tragen *nase rümpf*