Neues Voltron Album im Oktober - Neues Video jetzt!

Die Berliner Doomcoreblutgrätsche in Form von Voltron legen im Oktober ihren dritten Longplayer auf die Plattenteller der Fans. Das neun Tracks umfassende Werk wird via Finest Noise Records erscheinen und hört auf den Namen "Kollapsar".



Leider ist das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt. Am 29.09. zur Release Party im Zukunft am Ostkreuz haben es die Jungs aber dabei!

Damit ihr aber dahin keinen Kollaps bekommt, hier schon mal die Titelliste und das Cover:




01. Intro

02. Wo der Teufel seine Unterhose verlor

03. Grosse Bohrung des Essigs

04. Vantablack

05. Targel Sparzan

06. Noch doppelt krass

07. SüssstoffffotsssüS

08. 4284Emo

09. A Little Bit Of Titanium White






Und wem das immer noch nicht reicht, hier die erste Videoauskopplung Grosse Bohrung des Essigs: