Metal Guardian Tipp ! Jahrespoll 2017 - Wählt eure Top 3 und räumt dafür Gewinne ab!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Eine schöne Angewohnheit von vielen Mags ist es da einen Jahrespoll der besten Veröffentlichungen zu veranstalten. Auch wir wollen uns heuer dem zum ersten Mal anschließen.


Als Fanzine mit regionalem Bezug wollen wir dabei auf den Osten Deutschlands konzentrieren. Also schickt uns eure Top3 Releases des Jahres von Metal Bands von der Oder bis zum Harz, von der Ostsee bis Plauen, welche dieses Jahr eine Demo, eine EP oder ein Album rausgebracht haben, oder dieses in den letzten Dezemberwochen noch tun!

Eurer erster Platz bekommt drei Zähler, der Zweite zwei und der Dritte ein Pünktchen.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2017 - 23:59 Uhr. Anfang Januar geben wir dann euer Ranking bekannt und schicken die Gewinne raus.


Wie jetzt, Gewinne? Ach ja, bevor wir es vergessen, eure Mühe soll dabei natürlich nicht ohne Lohn bleiben. So verlosen wir unter allen Einsendungen je ein Mal:


Metal Guardian Mag - Black Pak (die letzten sechs Druckausgaben) plus Color Pak ( die ersten vier Druckausgaben als farbiger Reprint)

Antimensch - Sei Gott (Vinyl LP)

Bearded Bastards - Beardhammer

Betalmand - Wüstenplanet

Bloody Invasion - Bloody Invasion EP

Dorris.De - Convalescence

Inge & Heinz - Musik zum Möbel Uffbauen

Logar's Diary - Book II: Parlainth - The Forgotten City

Maat - Monuments Will Enslave

Madstop - The Lobotomizer

Norkh - Demo

Seconddeath - Massacre Of Death

Succubus - 25 Years EP CD + MC

Tormentor - Morbid Realization

Voltron - Kollapsar



Danke an die Bands für die Bereitstellung der Preise. Und nun haut in die Tasten und schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und euren Top3 an -> poll2017@metalguardian.de




poll2017goodies.jpg

Beispielabbildung



Goodie Update:






Kleingedrucktes:

1. Für den Poll sind nur Bands aus dem östlichen Teil Deutschlands zu gelassen. Anderen Regionen können nicht berücksichtigt werden. Es zählt der eigentliche Bandsitz.

2. Bei weniger als drei eingesandten Vorschlägen (Top3) bleibt die Platz/Punktevergabe wie oben beschrieben erhalten. Bei mehr als drei Vorschlägen werden die überzähligen nicht gewertet.

3. Bandmitglieder dürfen für ihre eigene Band voten.

4. Metal Guardian Mitarbeiter und Angehörigen dürfen am Poll teilnehmen, sind aber ausdrücklich von der Verlosung ausgeschlossen.

5. Eine Auzahlung der Gewinne in einen anderen Gegenwert ist ausgeschlossen.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.