Die NWOBHM Legende Diamond Head beehrt den Potsdamer Lindenpark


Konzertankündigungen finden ja eher selten den Weg in unsere Newssektion, wenn aber die New Wave of British Heavy Metal Legende Diamond Head der Brandenburgischen Landeshauptstadt einen Besuch abstattet, ist dies mehr als angebracht.

Denn am 01. November beehrt das englische Quintett den Potsdamer Lindenpark. Dies ist zugleich der einzige der fünf deutschen Tourtermine, welcher im Osten des Landes stattfindet!



Mit im Gepäck wird auch der neue Silberling sein. Das neue Album der Band befindet sich in den letzten Zügen des Mixes, so dass mit einer Veröffentlichung im Herbst zu rechnen ist.


Die Tickets für das Event könnt ihr direkt beim Lindenpark vorbestellen.


Die deutschen Termine lauten:

27.10. - Roxy Concerts, Flensburg

28.10. - Bambi Galore, Hamburg

29.10. - Matrix, Bochum

30.10. - 7er Club, Mannheim

01.11. - Lindenpark, Potsdam


Für die komplette Tour werden von Gin Annie den Support stellen. Unterstützt werden sie auf dem ersten Teil dabei von Statement und den Blinding Sparks.