Berlin bekommt sein erstes reines Metal Open Air - das Müggelstahl Berlin Open Air

Berlin hat der Metal Welt viel zu bieten. Manchmal sogar zu viel. Was die Bundeshauptstadt bisher aber noch nicht hat, ist ein Metal Open Air. Zwar gab es 2012 den Versuch auf dem Tempelhofer Flughafen das Berlin Metal Fire Festival zu starten, daraus wurde aber leider nichts.


Nun steigt am 18. August 2018 aber dann doch das erste reine Berliner Metal Festival unter freiem Himmel. Das auf den Namen Müggelstahl Berlin Open Air getaufte Event wird am Wendeturm Köpenick stattfinden und hat bewusst 80% Berliner Bands im Line Up.

Für günstige 16 Euro sind die Tickets in Paules Metal Eck, Rocks, Bretterbude, Vopo Records, Darkstore, Brutz & Brakel und dem Rockcafe Halford im Vorverkauf. An der Abendkasse werden dann immer noch sparsame 20 Euro zu berappen sein.



Bestätigt sind:

Fatal Embrace

Metall

Enrichment

Harmony Dies

Pagan Earth

Death Valentin

Gorelem

Exxperior

Liquid FireBlack Hawk

Mainpoint

Black Hawk


Einlass: 12.00

Beginn: 15.00

Ende : 24.00



http://www.mueggelstahl.de/

http://www.wendenturm-koepenick.de/