Metal Guardian Tipp ! [Verlosung] 2x zwei Tickets für My Inner Circle im Waschhaus Potsdam zu gewinnen

Mit frischen zwei Jahren Bandbestehen sind die Arbeiten am Debütalbum der Potsdamer Metal Truppe My Inner Circle im vollen Gange, damit im Frühjahr 2019 der erste Silberling präsentiert werden kann.

Bis es aber soweit ist, wird den Fans im Rahmen der "See You Soon" Tour, bewiesen, was das Quintett Live auf dem Kasten hat.

Tourstart ist am 15.09.2018 im heimischen Potsdam. Und genau zu diesem Event schicken wir euch!




In Zusammenarbeit mit dem Waschhaus Potsdam freuen wir uns, euch 2x zwei Gästelistenplätze verlosen zu dürfen. Alles was ihr dafür tun müßt, ist uns eine eine Mail mit eurem vollständigem Namen und dem Betreff "My Inner Circle im Waschhaus" an - verlosung(AT)metalguardian.de - zu schicken.

Einsendeschluss ist der 12. September 2018, 23:59 Uhr.

Viel Glück!



http://myinnercircle.band/

https://www.facebook.com/myinnercircleband/

https://www.waschhaus.de/