Metal Guardian Tipp ! Elandir Productions - Eine Doku zur 100. Ausgabe der StarFM Heavy Hour

Es so ziemlich genau zwei Jahre her, als ein Beben die metallische Radiolandschaft erschüttert. Der Jugendsender Fritz verbannte das legendäre Stahlwerk ins Nachtprogramm. Der Unmut der Hörerschaft wurde unter anderem durch eine von popper_photography initierte Online Petion, welche innerhalb weniger Wochen über 4.400 Unterschriften ansammelte, an die Verantwortlichen getragen.




Dann, Ende Februar der große Knall - Jakob Kranz wechselt zu StarFM und moderiert dort fortan die eigens für ihn entstandenene Heavy Hour! Am 31. Januar ging nun die 100. Sendung über die Rundfunkwellen


Pünktlich zum runden Geburstag spendieren Elandir Productions und popper_photography, dem DJ, Radio Moderator und wandelnder Metal Enzyklopädie eine zwanzigmitütige Doku.