Lay Down Rotten lösen sich auf

Die hessischen Death Metaller LAY DOWN ROTTEN lösen sich nach 16 gemeinsamen Jahren auf. Allerdings will die Band alle bereits bestätigten Shows 2015 spielen und damit eine kleine Abschiedstournee feiern.



Hier das Statement der Band auf Facebook :



Nach einer allgemeinen Aussprache mussten wir leider feststellen, dass wir für die Zukunft alle unterschiedliche Zielsetzungen haben. In dieser Situation macht es keinen Sinn die Band noch weiterzuführen weshalb wir uns schweren Herzens gemeinsam dazu durchgerungen haben das Kapitel LDR nach beinahe 16 Jahren zu beenden, um uns neuen Aufgaben zu widmen. Natürlich bleiben wir alle weiterhin musikalisch aktiv und ihr werdet sicher wieder von dem ein oder anderen etwas hören.Wir danken ALLEN die uns auf unserem langen Weg in der Vergangenheit in irgendeiner Form unterstützt haben. Besonders natürlich allen Fans die uns auf nahezu unzähligen Konzerten immer wieder angetrieben haben. Wir werden alle bis Juni bestätigten Shows noch spielen, um mit Euch ein letztes Mal richtig zu feiern !!!!!



Danke für Euren Support !!!

LAY DOWN ROTTEN laid to rot !!!



Bei diesen Gelgenheiten sind LAY DOWN ROTTEN ein letztes Mal live zu bewundern:


20.02. - Marburg - Knubbel

21.02. - Osnabrück - Bastard Club

06.03. - Frankfurt am Main - Frankfurt Deathfest

05.04. - Siegen - Vortex

23.05. - Landau - Südpfalz Metalfest

06.06. - Bangalore Open Air