Erstes Leipziger Brann Open Air - Abgesagt!


Eigentlich sollte vom 11. bis 14. Juni2015 in Leipzig das allererste Brann Open Air stattfinden. Nun mussten dessen Organisatoren aber leider die Absage bekannt geben.


Nach Aussage des Orga-Teams wurde aufgrund eines zeitgleich stattfindenden Ärztekongress seitens der Messe Leipzig, welche das Gelände stellt, verfügt, dass das Festival nicht wie geplant stattfinden kann.



Diese kurzfristige Absage kommt für alle Betroffenen sehr unerwartet, da sich beide Seiten über den Ärztekongress bewußt waren und deswegen auch bestimmte Auflagen für das Metal Event vertraglich festgehalten haben. Rechtliche Schritte gegen die Messe werden vom Brann Open Air nun geprüft.



Für die Ticket halter gibt es nun drei Möglichkeiten. Entweder geben sie ihre Tickets zurück und erhalten den vollen Kaufpreis, oder sie behalten die sie, da diese nun auch für das nächste Jahr gültig sind. Die dritte Variante wäre, die Tickets gegen Eintrittskarten für das Brann Winterfest im November einzutauschen.



Für jegliche Fragen zumTickettausch steht euch das Team via Mail zur Verfügung - info@brann-openair.de