Pharao - Details zum Jubiläumsalbum bekannt gegeben

Wie angekündigt, arbeiten die Berliner Metaller von Pharao an einem neuen Album zu ihrem 30-jährigen Bestehen. Sänger Jacky Lee Man konkretisiert die Pläne nun und kündigte an, Mitte 2016 alte, sowie neues Songs für den 'finalen' Longplayer aufzunehmen.



Das Album wird "30" heißen und in der Deluxe-Edition die Vinyl Version des Pharao Debüts von 1990, "Bad Boys From East", enthalten. Als weitere Zugabe gibt es einen Download Link für eine Live CD.

Der Release ist für den Spätherbst 2016 geplant, wo dann auch Jubiläumskonzerte stattfinden werden.



Jacky Lee Man schrieb:


The NWOEGHM is back!!! Es gibt nun einen konkreten Zeitplan zum geplanten Pharao-Comeback, ich werde ab Mitte 2016 diverse alte Pharao-Songs neu aufnehmen, sowie einige brandneue Tracks für ein neues Album, auf dem gleichzeitig in der Deluxe-Edition das Original von "Bad Boys of Rock´n´Roll" als Vinyl + ein Downloadlink einer Live-CD aus dem Zeitraum 2005-2013 sein werden. Das Ganze heisst "30". Gleichzeitig wird es im Spätherbst 2016 zum 30 jährigen Bestehen der Band einige Jubiläumskonzerte geben, Zeitplan und Line Up gebe ich demnächst bekannt.


Booker und Clubs, die interessiert sind, können sich gerne bei mir melden...