Torture Pit mit zwei Neuzugängen

Nachdem sich Lars "Beule" Friedrichs im letzten Jahr von Torture Pit losgesagt hat, kann die Berliner Knüppelkombo nun wieder die Zahl der Bandmitglieder nach oben korrigieren.

So wird Daniel Ruda den Platz an der Schießbude von Ulf Scheel erben, welcher seines Zeichen nun die zweite Gitarre übernimmt. Neuer Shouter ist Martin R. (ex-Pighead)


Die erste Live-Feuertaufe findet am 13. Mai im Potsdamer Metal Keller statt.




-



Torture Pit - 23.03.2016 schrieb:

Hallo liebe Torture Pit Freunde.


Nach drei Monaten Umstrukturierung, Einarbeitung und Testerei sind wir nun endlich soweit unser erstes neues festes Mitglied zu präsentieren.

Es ist ein "Drummer" !!! Der Gute heißt Daniel und wird ab sofort Ulf ablösen, der wiederum an die Gitarre wechselt. Dadurch haben wir nach ca. 7 Jahren endlich wieder zwei Gitarren, wie auf den Releases übrigens auch (...)



Torture Pit - 25.04.2016 schrieb:

... und schon wieder hat der Metalgott zugeschlagen und uns ein Geschenk gemacht. Diesmal ist es ein Sänger !!

Wir sind stolz darauf verkünden zu können, das Martin (ehemals Frontsau bei Pighead) nun unsere Reihen vervollständigt.


Dank Clear Sky Nailstorm, die ihren Basser (Dennis) zur verfügung stellen, sind wir auch wieder Livefähig und setzten das natürlich auch sofort in die Tat um !