Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, kleine - nennen wir es mal - "Werbeanzeigen" von regionalen Bands, die ihre aktuelle CD/Demo präsentieren, mit ins Heft zu nehmen?
Eine schicke kleine Anzeige zusammengeschustert, vielleicht eine 1/4 Seite für die Demos von Sunna Seppdoom und Co? Ansonsten gibts ja kaum Präsentationsfläche in dieser Art und Weise. Dergleichen fällt auch stärker auf, als ein Interview. Falls Bedarf da ist, hätte ich z.B. noch eine Anzeige für die Maggots-CD aus dem From Beyond #2 hier.
Werbeanzeigen
-
-
Das ist eine gute Idee! Einziger Haken ist halt immer die Erstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jede Band da einen an der Angel hat, der sowas mal fix macht. Ansonsten is des definitiv ne Option.
-
Als ersten "Platzhalter" könnte ich dir die Maggots-Anzeige zuschicken, wenn die Band damit einverstanden ist. Ansonsten hast du noch zwei Grafiker hier an Bord, die schnell was zusammenschustern können.
Oder was vom From Beyond... (; -
man könnte das auch auf der Seite hier machen. Wir haben doch auf der Startseite diesen Banner der quasi für uns wirbt. Daraus (oder aus einem weiteren z.B. am Rand) könnte man auch einen mit aktuellen Veröffentlichungen machen.