Falls ihr mal wieder neue Ideen für Interview-Partner braucht: Probiert doch mal Konzertveranstalter, Labels und dergleichen. Sicherlich mindestens - wenn nicht sogar interessanter - als die meisten Bands, weil diese Leute was zu erzählen haben,... hoffentlich. Ist ja vielleicht mal eine Überlegung wert.
Interview-Ideen
-
-
Ist wirklich ne super Idee und auch leicht umzusetzen. Aber erstmal brauchen wir mehr "Bürgerbeteiligung" ^^
-
ich kann ja mal ein Interview mit Paralyzed führen ;) ja aber schlecht ist die idee nicht. peppt das ganze vielleicht etwas auf. und man kann andere Fragen stellen als bei Bands..oft hat man da ja den gleichen Fragenkatalog im Kopf (geht mir zumindest so)
-
Inwiefern mehr "Bürgerbeteiligung"?
-
Ach ... da hab ich mich nen bissle doof ausgedrückt. Ich mein damit, dass momentan alle Redakteure - mich eingeschlossen - nicht wirklich viel Zeit für den MG aufbringen können. Es fehlt also leider an den ausführenden Leuten.
Sonst gäb es auch auf der Seite mehr Artikel und öfter ein Printheft, denn Material gibt es ja mehr als ausreichend in der Szene. -
Da kann man nur nochmal betonen, dass wir immer noch Leute suchen, die Lust und Zeit haben zu schreiben. Ich glaube die meisten trauen sich einfach nicht...