Interview-Ideen

• Falls ihr mal wieder neue Ideen für Interview-Partner braucht: Probiert doch mal Konzertveranstalter, Labels und dergleichen. Sicherlich mindestens - wenn nicht sogar interessanter - als die meisten Bands, weil diese Leute was zu erzählen haben,... hoffentlich. Ist ja vielleicht mal eine Überlegung wert.

We ride like a patrol of angels within a gloomy black sky.
    As the course of our path changes, there is the fire where the butterflies die.
    Dirty runes glorify gray stones, relics from the ancient times.
    Earthly worms reaping my bones, raping flesh - hiding these crimes.

• ich kann ja mal ein Interview mit Paralyzed führen ;) ja aber schlecht ist die idee nicht. peppt das ganze vielleicht etwas auf. und man kann andere Fragen stellen als bei Bands..oft hat man da ja den gleichen Fragenkatalog im Kopf (geht mir zumindest so)

• Inwiefern mehr "Bürgerbeteiligung"?

We ride like a patrol of angels within a gloomy black sky.
    As the course of our path changes, there is the fire where the butterflies die.
    Dirty runes glorify gray stones, relics from the ancient times.
    Earthly worms reaping my bones, raping flesh - hiding these crimes.

• Ach ... da hab ich mich nen bissle doof ausgedrückt. Ich mein damit, dass momentan alle Redakteure - mich eingeschlossen - nicht wirklich viel Zeit für den MG aufbringen können. Es fehlt also leider an den ausführenden Leuten.
    Sonst gäb es auch auf der Seite mehr Artikel und öfter ein Printheft, denn Material gibt es ja mehr als ausreichend in der Szene.