Falls irgendwer Interesse hat:
26.08.2010
19 Uhr
Lido, Berlin
SUMMER DEATH BASH 2010
mit OBITUARY, DEFEATED SANITY, REQUITAL & WEAKENED VITALITY
Kostenpunkt sind 18,-
Ich bin da!
Falls irgendwer Interesse hat:
26.08.2010
19 Uhr
Lido, Berlin
SUMMER DEATH BASH 2010
mit OBITUARY, DEFEATED SANITY, REQUITAL & WEAKENED VITALITY
Kostenpunkt sind 18,-
Ich bin da!
Whooohooo!
Also ich versuchs! Yummie!
Was machste denn dann mit deinem Nachwuchs. Kommt der mit?
Natürlich nicht! Aber wenn sie bis dahin schon die Flasche annimmt, kann ich Milch abpumpen, dann kann der Papa ja mal einen Abend übernehmen.
:lach: "Milch abpumpen"
"MUUUUUhHHH!!!"
jaja wenn Männer rausfinden, dass man Milch aus Brüsten auch mit einem anderen Gerät als dem Kind abpumpen kann. :zunge:
Und das klingt - entschuldige, Anna - schon irgendwie ein bisschen nach alpiner Milchfarm...
aber Kühe werden doch gemolken^^
ich bin auch ne krasse milchkuh, die kleine hat allein letzte woche ein pfund zugenommen XD
so, genug off-topic hier
Muuuh, genau!
Kommt das panzerfäustchen eigentlich auch?
Morgen isses soweit. Wer kömmt denn noch alles?
also ich nich...
achso ich komm übrigens auch nicht...akute Geldknappheit nach dem 5. Festival in diesem Jahr :(
PPFFFFFUUUUUIIIIIIIII!!!!
Ein untrues Gesocks hier, das gibt es gar nicht!
Ich werde auf jeden Fall heut abend schön langsam verroten!
pff was ist denn daran untrue wenn man auf Festivalsfährt!
Warst du denn auf dem Keep It True? Nein! Ergo...
Aber um mal den Spaß bei Seite zu lassen - Jetzt bin ich wieder aufm Konzert in Berlin ganz alleine ... keiner hat mich lieb ... außer Freund Alkohol und zack lande ich wieder im Krankenhaus! Wenn man mit dem Gewissen leben kann... Ich könnte das nicht.
nein aber ich war aufm Raging Death Date..das ist ja wohl ein obertrues Festival :P
ich kann sehr gut mit dem Gewissen leben..aber klemm dir bitte ne Kamera an dein Ohr damit wir sehen was du so für Blödsinn machst, während du dich deprimiert betrinkst :)
Lieber nicht, ich hab hier eh schon so'n Scheiß-Image weg...
wirklich hast du? noch nicht bei allen ;)
Na dann müssen wir da noch'n bisschen dran arbeiten. Mal kucken was mir heute alles dämliches passiert...
ok ich freu mich aufs Protokoll..
Was für ein schöner Abend!
Die erste Band und Defeated Sanity waren mir persönlich zwar zu frickelig, dafür haben REQUITAL aber schön oldschoolig Dampf gemacht.
Und dann uns Obi: Fettester Sound, irgendwie mehr Spaß auf der Bühne als sonst, John Tardy killt einfach! The End Complete, Turn Inside Out, Threatening Skies, Final Thougts, Evil Ways, Dethroned Emperor (!!!), Find The Arise und natürlich Slowly We Rot sind bei mir jetzt hängen geblieben.
Zum Glück hab ich meine Kumpels von SONIC BOOZE MACHINE getroffen, das heißt kein totaler Absturz (puh!).
Ein Wort noch zum Lido: Das Bier ist zwar ein bissl teuer, aber sonst rockt der Laden von vorn bis hinten!!!
sonic booze machine sind auch fein, warum ham wa über die eigtl noch nix im mg?
weil sich noch keiner angeboten hat, was über sie zu machen?
Könnte ich eigentlich mal machen...